29 Okt 2019
von Erhard Hopf
Neue und moderne Terminalanbindung setzt sich durch
Copyright
adicom-solutions GmbH

Neue und moderne Terminalanbindung setzt sich durch

Bis Ende 2018 wurde bei unseren Kunden noch eine sehr restriktive Terminalanbindungssoftware eingesetzt. Es war mit hohen Aufwand verbunden, Terminals von unterschiedlichen Anbietern an die .adicomPZW (Personalzeitwirtschaft) anzubinden. Zudem stand zur Parametrierung der Anwendung eine Oberfläche zur Verfügung, die ausschließlich durch ausgebildetes Fachpersonal bedient werden konnte.

Inzwischen wurde bereits in vielen Unternehmen die neue Software zur Anbindung der Terminals eingeführt, die es unterschiedliche Terminaltypen an der .adicomPZW (Personalzeitwirtschaft) anzubinden. Gleichzeitig ist es mit der modernen Software möglich mobile Geräte einzubinden über die Zeitbuchungen und Kontoabfragen getätigt werden können.

Zurück

Copyright 2020 adicom-solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Maps, Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.